Microstrombehandlung Im Orthopaedicum Worms

Mikrostrombehandlung

im Orthopaedicum Worms

ReguCell / Mikrostrom-Therapie

ReguCell/Mikrostrom-Therapie zur Behandlung von Arthrose, Rheuma und chronischen Gelenkschmerzen, Muskelverspannungen, entzündlichen Veränderungen von Muskeln, Sehnen und Faszien, Morbus Sudeck und vielen anderen Erkrankungen aus dem orthopädischen Formenkreis.

• Das behandelte Gewebe wird schmerzunempfindlicher, weicher und beweglicher (z. B. bei Muskelverhärtungen)
  • Narben (Kaiserschnitt, Unfälle, Ästhetische Korrektur) werden glatter, geschmeidiger und blasser und lassen wieder Bewegung zu
  • Schwellungen gehen schneller zurück sowie blaue Flecken schneller abheilen
  • Wunden schließen sich in geringer Zeit, warmes entzündliches Gewebe kühlt sich schneller ab
  • Körperfunktionen normalisieren sich
  • Energiearme Bereiche werden wärmer und regenerieren sich dadurch schneller

Die sanfte und wohltuende ReguCell-Behandlung wird sowohl von Kindern als auch Erwachsenen gleichermaßen ohne Nebenwirkungen gut vertragen. ReguCell arbeitet ohne chemische Substanzen, daher gibt es keine Belastung einzelner Organe, wie es oft bei Medikamenten zu erwarten ist. Der Organismus ist im Stande, sich weitgehend selbst zu heilen, wenn er die richtigen Impulse bekommt. Solche Impulse löst die ReguCell-Behandlung im Körper in seiner Gesamtheit aus. Feststellen können wir diese Selbstheilungskräfte des menschlichen Organismus immer wieder bei grippalen Infekten.

Denn Fieber als Teil des Infektes ist eine effektive Reaktion, um Viren und Bakterien natürlich zu bekämpfen und kein Symptom, das immer beseitigt werden muss. Unterstützen können wir den Organismus dahingehend mit ReguCell, dass er schneller gesundheitliche Probleme bewältigen kann. Dazu verwendet ReguCell Mikrostrom, der mit einer minimalen, auf das Körpergewebe abgestimmten Stromstärke arbeitet. Es werden auf der Haut Klebeelektroden platziert (ähnlich wie beim EKG). Die unterschiedlichen Stärken der einzelnen Frequenzen in den Körper leiten. Diese Frequenzen werden speziell für die einzelnen Beschwerden so zusammengestellt, dass in dem Bereich deine Selbstheilungsmechanismen schneller zum gewünschten Ergebnis führen.

Die ReguCell-Therapie trainiert die Körperzellen mithilfe von Mikrostrom, das heißt, dass unterschiedliche Frequenzen die Regulationsfähigkeiten erheblich verbessern. Auf Zellebene wird mehr ATP synthetisiert, wodurch sich die physikalische Bereitschaft (die Arbeitsbedingungen) der Zellen optimiert, damit Nährstoffe und Sauerstoff schnell und in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Die gewonnene Energie kann für mehr Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft genutzt werden.